Manager Sales (m/w) Personalmarketing

Hamburg

Personalwesen

Computer

Hamburg

Manager Sales (m/w) Personalmarketing Personalwerk GmbH Hamburg Sie setzen alles daran, unsere Marktposition in Norddeutschland zu sichern und weiter auszubauen, indem Sie Neu- und Bestandskunden in Ihrem Gebiet strategisch betreuen, beraten und entwickeln.

Willkommen Im Team Der Gmbh Den Experten Für Employer Branding Personalmarketing Und E-recruiting Wohl Kaum Eine Zweite Agentur In Deutschland Bietet Arbeitgebern Ein Derart Breites Dienstleistungsspektrum - Und Keine Nimmt Die Anliegen Ihrer Kunden So Persönlich Wie Wir Von Der Beratung über Die Kreation Bis Zur Vermarktung: Wir Entwickeln Immer Neue Ideen Und Unterstützen Personaler Sowie Deren Arbeitgeber - Und Das Zuverlässig Kompetent Und Professionell Doch Wir Sind Auch Noch Mehr: Im Verbund Mit Mediaintown Einer Der Führenden Fachagenturen Für Personalwerbung In Europa Und Der Personalberatung Kraft Von Wantoch Bieten Wir Unseren Kunden State-of-the-art-leistungen Aus Einer Hand Und Jetzt Kommen Sie Als Manager Sales (m/w) Personalmarketing Norddeutschland Standort Hamburg Ihre Mission Ist Anspruchsvoll: Sie Setzen Alles Daran Unsere Marktposition In Norddeutschland Zu Sichern Und Weiter Auszubauen Indem Sie Neu- Und Bestandskunden In Ihrem Gebiet Strategisch Betreuen Beraten Und Entwickeln So Begeistern Sie Neue Kunden Von Unserem Angebot Analysieren Potenziale Ziehen Projekte An Land Steuern Pitches Und Präsentieren Persönlich Vor Ort - Stets Mit Dem Ziel Die Kunden Langfristig Zu Binden Und Die Geschäftsbeziehung Zu Erweitern Dazu Sind Ihre Qualitäten Als Netzwerker Gefragt Wenn Sie Repräsentieren Und Business-networking Betreiben - Online Wie Offline Klar Dass Sowohl Die Verantwortung Für Das New Business In Ihrer Region Als Auch Der Umsatz Mit Definierten Kunden In Ihren Händen Liegt Den Erfolg Ihrer Mission Honorieren Wir Mit Einem Fixgehalt Plus Monatlicher Umsatzprovision Jahresbonus Und Dienstwagen Darauf Bauen Unsere Kunden Und Wir: Der Schlüssel Zu Dieser Position Ist Profunde (personal-/online-)marketing- Vertriebspraxis Und/oder Erfahrung In Der Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Von Haus Aus Verfügen Sie über Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Vergleichbaren In Der Praxis Erworbenen Wissensstand Entscheidend Ist Ihr Spaß Am Vertrieb - Idealerweise Haben Sie Bereits Erklärungsbedürftige Dienstleistungen An Den Mann Oder Die Frau Gebracht Klar Dass Sie Gutes Englisch Und Ms Office-routine Mitbringen Wir Lernen Sie Als Souveränen Kommunikations- Und Argumentationsstarken Verhandlungspartner Kennen Der Verkaufstalent Mit Ausdauer Und Einer Großen Portion Engagement Kombiniert Sie Verstehen Es überzeugend Zu Präsentieren Punkten Mit Frustrationstoleranz Und Flexibilität Und Schätzen Es Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Mit Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit Lebenslauf Zeugnisse/nachweise) Direkt über Unser Online Portal An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Verbürgen Uns Für Absolute Diskretion Nutzen Sie Ihre Chance Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Manager Sales (m/w) Personalmarketing Sie Setzen Alles Daran Unsere Marktposition In Norddeutschland Zu Sichern Und Weiter Auszubauen Indem Sie Neu- Und Bestandskunden In Ihrem Gebiet Strategisch Betreuen Beraten Und Entwickeln Hamburg

B2B Sales Specialist für Stellenanzeigenverkauf

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung

Vertriebs­mitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B

Controller (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Ratingen)